Klaus Wirth: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Plattform Verwaltungskooperation
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 8: Zeile 8:
 
|Telefon=+43 1 8923492 - 29
 
|Telefon=+43 1 8923492 - 29
 
}}
 
}}
Dr. Klaus Wirth ist Seniorberater bei der KDZ - Managementberatungs und WeiterbildungsGmbH und Mitglied im Führungsforum innovative Verwaltung. Seine Forschungs-, Beratungs- und Seminarschwerpunkte liegen in aktuellen Fragen der Reform des öffentlichen Sektors, des Public Managements, der Organisationsentwicklung und Strategieentwicklung sowie der Interkommunalen Kooperation (siehe dazu die KDZ-Publikation
+
Dr. Klaus Wirth ist Seniorberater bei der KDZ - Managementberatungs und WeiterbildungsGmbH und Mitglied im Führungsforum innovative Verwaltung. Seine Forschungs-, Beratungs- und Seminarschwerpunkte liegen in aktuellen Fragen der Reform des öffentlichen Sektors, des Public Managements, der Organisationsentwicklung und Strategieentwicklung sowie der Interkommunalen Kooperation (siehe dazu die KDZ-Publikation Interkommunale Kooperation [http://www.nwv.at/doc/produkte/index.php?contpath=./details&tid=466&name=%D6konomie&leitfarbe=339966]).
 +
 
 +
Seit 2006 unterstützt er das Land Steiermark beim Projekt Regionext.

Version vom 8. Januar 2008, 11:40 Uhr

Klaus Wirth  Vcard.png vCard
Titel Dr.
Vorname Klaus
Nachname Wirth
Organisation KDZ
Website http://www.kdz.or.at
E-Mail wirth@kdz.or.at
Telefon +43 1 8923492 - 29

Projekte der Kontaktperson Klaus Wirth


Dr. Klaus Wirth ist Seniorberater bei der KDZ - Managementberatungs und WeiterbildungsGmbH und Mitglied im Führungsforum innovative Verwaltung. Seine Forschungs-, Beratungs- und Seminarschwerpunkte liegen in aktuellen Fragen der Reform des öffentlichen Sektors, des Public Managements, der Organisationsentwicklung und Strategieentwicklung sowie der Interkommunalen Kooperation (siehe dazu die KDZ-Publikation Interkommunale Kooperation [1]).

Seit 2006 unterstützt er das Land Steiermark beim Projekt Regionext.